Dienstag, 31. März 2015

Frühstücksinspiration


Hallo ihr Lieben!
Ich bins Paulina und ich möchte euch heute von meinem perfekten Morgenstart berichten- inklusive einer Frühstücksidee! Falls ihr interessiert sein, lest auf jeden Fall weiter. :-)

Mein Tag hat heute (wie sonst so oft) nicht in der Küche begonnen, sooooondern mit Sport! Also raus aus dem Pyjama und rein ins Sportoutfit.
Trotz diesem Ekelwetter zog es mich heute einfach nach draußen! 
Also weckte ich meinen Hund aus den Federn und zog meine Laufschuhe an (asics, 180€).





MEIN FRÜHSTÜCK:


SHAKE:
Für den Früchteshake benötigt ihr:
- tiefgekühlte Beeren
- Milch, Jogurt oder Buttermilch, je nachdem was ihr lieber mögt.

Das könnt ihr dann mit dem Standmixer oder Stabmixer mixen. Wenn ihre wollt, könnt ihr das Ganze dann noch zuckern, wobei ich finde, dass es eh schon genug süß ist.








MÜSLI:
Für das Müsli benötigt ihr: -------->
und einen Wasserkocher.
Dann vermengt ihr 130ml Wasser mit 3 EL Morgenstund"(Dieses Müsli ist so lecker, aber kostet echt unverschämt viel
(1000g 16€ und 2000g 30€) AAABER:  es ist aber super gesund und hält total wach). Dieses Gemisch lasst ihr ein paar Minuten stehen bis ihr dann das Obst dazugebt. Das schmeckt soooo lecker. Ihr müsst das unbedingt ausprobieren! :-)





Und FERTIIIIIG! (ein Kaffee darf natürlich nicht fehlen)


PS: Jetzt gehts ab zum Friseur und dann zu Mara, lasst euch überraschen was wir heute für euch machen. :-P
                                                     Liebe Grüße,  
                     Paulina









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen