Montag, 2. März 2015

Glossybox Februar

Hallo ihr Lieben,

da ich schon ziemlich oft von der begehrten Glossybox gehört habe, dachte ich mir, diese auch mal zu bestellen und auszuprobieren.
Für alle, die sie nicht kennen: Das ist eine kleine, rosarote Box, die 5 Beautyprodukte enthält. Man kann sie entweder monatlich bestellen (ca. 12€) oder aber auch z.B. für 6 Monate abonnieren. Wer sich für zweiteres entscheidet, dem kommt eine Box natürlich billiger, da man ja mehr Ware kauft.
Man kann auf glossybox.com sein eigenes Beautyprofil erstellen, womit dann die Produkte in der Box abgestimmt werden.

Da ich zum ersten Mal die Glossybox bestellt habe, bekam ich als Neukunde ein 6. Produkt dazu. Aber seht selbst :)

1. They're Real Mascara von Benefit in einer etwas kleineren Form als die Originale (24,50€). Ihre speziellen Bürstchen vereinfachen das Auftragen unglaublich, verlängern die Wimpern und seperieren sie für supercooles Volumen! Echt zu empfehlen! :)



2. Diadermine Lift + Color Correction (13,99€) ist eine ganz tolle Tagescreme, fühlt sich supergut an und pflegt die Haut die Vitamin C. Ich muss aber zugeben, dass ich sie erst einmal verwendet habe, da ich noch eine andere Tagescreme benutze.



3. Nougat London Limited (16,87€) ist ja mal was total cooles! Um auf der Haut zu schimmern, lässt man den Body Shimmer gut in die gewünschte Körperstelle einziehen! Echt cool!


4. Sumita Beauty (18€) ist ein Augenbrauen Wachsstift, der selbst die kleinsten Härchen an Ort und Stelle hält. Bei meine Brauen sieht das leider ein bisschen verklebt aus..



5. Syoss Keratin Style Föhn-Spray (5,99€) ist ein Haarspray mit anti-statischem Effekt, den man vor dem Föhnen in die Haare gibt. Für mich wegen meinen elektrischen Haaren perfekt, deshalb absolutes GO ;)


Und das 6. Produkt war eine kleine Packung der Eau Thermale von Avène, die angenehme Feuchtigkeit spendet und auch noch total gut riecht.




Das war's auch schon wieder. Falls ihr noch weitere Fragen über die Produkte habt oder ihr uns eure Glossybox Erfahrungen und Geschichten erzählen wollt, schreibt es in die Kommentare.
Bis bald,
Eure    
    Mara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen