Sonntag, 29. März 2015

Unsere Lieblingsfrühlingsschuhe!


Hallo Leute :)
Der letzte Schnee ist geschmolzen, die Temperaturen steigen und schon freut man sich auf seine Frühlingsschuhe. Wir werden euch heute von unseren Lieblingsschuhe für den Frühling berichten.


Zuerst mal Paulinas Lieblingsschuhe:


Dieses farbenfrohe Paar Sneaker ist von Superga und kostet ca. 60€. Dieser schriller Hingucker peppt jedes Frühlingsoutfit auf. Ich kombiniere es sehr gerne mit blauer, hochgekrempelter Jeans und einem coolen Shirt. Jedoch muss man aufpassen sie nicht mit falschen Farben zu kombinieren.
               










Diese schönen Ballerinas habe ich von CCC um ca. 30€ gekauft.
Sie passen perfekt zu einem schwarzen Kleid oder zu einer schwarzen   Hose. Leider tun sie nach einiger Zeit ziemlich weh. Also weite Strecken würde ich mit denen nicht hinter mir legen.






  Diese Bootsschuhe von Fraiche haben 50€ gekostet bei Humanic. Ich habe sie erst seit letzter Woche und trotzdem liebeee ich sie.
Sie sind super gemütlich und sehen sehr frisch aus. Zu einer blauen, hochgekrempelten Jeans passen sie sehr gut. Jedoch gibts für die Schuhe keine perfekten Socken und Seidenstrümpfe sind zu dünn. Aber Schönheit muss leiden :-)





 Jetzt möchte ich euch die absolut gemütlichsten Schuhe vorstellen.
 Die Nikeeee Free sind meine absoluten Lieblingsschuhe und eigentlich fast das ganze Jahr lang. Die 130€ haben sich echt ausgezahlt. Jetzt weiß ich wie gut und gemütlich es ist, gutes Schuhwerk zu tragen. Außerdem sind sie voll im Trend und eigentlich überrall zu kaufen. Sie passen zu total vielen Outfits und geben dem Outfit einen sportlichen Touch. Ich kann sie vom wärmsten Herzen weiterempfehlen und würde sie mir(wenn sie noch schmutziger werden) immer nachkaufen.





Und nun zu Maras liebsten Frühlingsschuhen:


Auch ich liebe die Marke Nike. Schon seit letztem Jahr sind sie die Trendsetter Nummer 1. Schon vor einiger Zeit habe ich mir die Nike Free in der Farbe pink zugelegt, welche ich aber nur zum Sport verwende. Diese wunderschönen Nike Air Max Thea habe ich mir letzten Sommer in München um 130€ gekauft. Und ich kann euch sagen: ICH LIEBE SIE! Sie sind nicht nur superbequem, sondern auch die totalen Hingucker!





Vor ungefähr drei Jahren war ich so in der Timberlands Sucht! Ich kaufte mir in einem Sommer gleich drei Paar Bootsschuhe :D 140€ kosten diese schöne Dinger! klingt verrückt, aber ja. Anfangs sind sie leider total unbequem, aber nach einiger Zeit sind sie super! Ich zeige euch hier meine neuesten Timberland Schuhe, ganz schlichte dunkelgrüne Bootsschuhe mit hellbraunen Schnürsenkel.






Meine nächsten Lieblinge sind um 14,95€ von H&M. Die habe ich mir letztes Jahr in Paris gekauft und ich muss leider sagen, die sind schon ziiiiemlich kaputt :-( Aber was soll man sich von so einem Preis auch erwarten, oder? Auf jeden Fall sind sie suuperschön und da es ja zurzeit wieder solche Schuhe bei H&M gibt, werde ich mir wieder solche zulegen. Bequem, hübsch und auch total modern.






Nun zu den letzten und den wahrscheinlich bekanntesten Frühlings- und Sommerschuhen, den weißen Converse. Absolutes MUST HAVE! Am liebsten trage ich sie zu einer hellblauen, hochgekrempelten Jeans und einem beliebig farbenen Shirt.






Na ihr Lieben? Was sind eure Lieblingsschuhe für den Frühling? Wenn ihr es uns wissen lassen wollt, schreibt es in die Kommentare :-) Wir freuen uns auf jeden von Euch :-)

Tschüss und bis bald,

Mara und Paulina
            

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen